Bremer Jugendmannschaftsmeisterschaft 1994/95

3. November 1994

An die Vereine der BJMM

Lieber Schachfreunde,

Endlich ist es soweit, die BJMM 1994/95 kann an den Start gehen. Vorerst muß ich mich erst einmal entschuldigen, da es dieses Jahr wirklich sehr lange gedauert hat, bis es soweit war. Was sicherlich zum größten Teil auf mich und meine Unwissenheit bezüglich einer solchen Organisation (Fahrtkostenausgleich erstellen gönne ich keinem) aber auch auf die späten bis sehr späten Meldungen einiger Vereine nach Anfrage meinerseits zurückzuführen ist.

Die Mannschaftsführer und die Jugendwarte der Vereine finden in der Anlage den Spielplan ihrer Klasse sowie die Mannschaftsaufstellungen. Für die Jugendwarte liegt der Fahrtkostenausgleich bei, die Startgelder sind zum 30. November des Jahres auf das Konto der BSJ einzuzahlen.

Diejenigen Schachfreunde, die noch keine Spielordnung der BJMM besitzen, eine solche aber haben wollen (ähnlich der LSB-Turnierordnung), müßten diese bei Gustaf Mossakowski, [Tel.] anfordern und bekommen sie dann zugeschickt.

Mit freundlichen Grüßen
Claas Reckmann
Turnierleiter