Schach-Stammtisch am 09.05. 19 Uhr bei Werder

Liebe Schachfreundinnen und -freunde,

der SchachStammtisch des Landesschachbundes begrüßt Sie am Mittwoch, den 09. Mai 2007 ab 19:00 h in den Clubräumen des SV Werder, Hemelinger Str., 1. Etage.

Wie immer wird es ein netter kleiner Plausch über alles, was mit dem Bremer Schach zusammenhängen mag.

Das Gespräch wandte sich bisher immer wichtigeren Themen zu als denen, die ich gerade vorschlug (was auch genau so richtig gut ist!), aber ich versuch's noch mal: Was kann der Landesschachbund, wenn überhaupt, den Vereinen »vor Ort« Gutes tun? Was wird gebraucht, erwartet, vermisst?

Ich freue mich auf Sie bei einem zünftigen Getränk!

Jede(r) ist willkonmmen und herzlich erwünscht, man braucht kein Amt im Verein, um am Schachstammtisch seine Meinung zu sagen!

Mit fröhlichem Gruß, Ihr

Ralf Mulde