TV Arbergen - Zwischenbilanz

Bei den letzten Mannschaftskämpfen konnten beide Teams ihre gute Position in der Tabelle behaupten. Die 1. Mannschaft ist nach einem 6:2 Erfolg gegen Lemwerder mit 6:0 Punkten Tabellenzweiter in der B-Klasse. Die 2. Mannschaft belegt nach dem 4,5:3,5 gegen den bisherigen Spitzenreiter TuS Varrel 2 mit 5:1 Punkten den ersten Platz in der D-Klasse.

Beim Jubiläumsturnier zum 20jährigen Bestehen der Fachgruppe SCHACH des Landesbetriebssportverband waren wir mit der Mannschaft T. Duckstein, L. Jantzen, B. Köch und B. Kusch vertreten. Gegen starke Gegner haben wir über unsere Erwartungen gut abgeschnitten und dem Landesschachbund mit zum Sieg verholfen.

Bei dem Turnier in Sottrum waren wir mit sieben Spielern vertreten.Am Donnerstag, den 16. Dezember haben wir turnusgemäß unsere Jahresversammlung, als Weihnachtsfeier getarnt, in harmonischer Atmosphäre durchgeführt. Der Alte bleibt der Neue

1. Vorsitzender - L. Jantzen