Schach im Waschhaus

Saisonrückblick und Ausblick

Das Treff-Waschhaus gehört zu den beliebten Treffpunkten in der Vahr. Auf Grund der guten Spielmöglichkeiten dort, hat sich der Schach-Club Vahr erfreulich entwickelt. Die Integration unserer ausländischen Mitbürger wurde gefördert, und im Gegenzug hat die Mitgliederzahl und die Spielstärke zugenommen. Die Spielfreude und der mannschaftliche Zusammenhalt bei bester Organisation und Einsatzbereitschaft haben folgende Erfolge möglich gemacht:

Das Vereinsturnier ist noch in vollem Gange und wird in der A, B und C-Klasse ausgespielt.

Unsere Spieltage sind Montag und Freitag von 19-23 Uhr. Dazu NEU: In Zusammenarbeit mit dem Treff-Waschhaus freitags ab 17 Uhr Schach für Jedermann. Besonders interessierte Kinder und Jugendliche sind eingeladen. Spielmaterial und Übungsleiter stellt der Schach-Club Vahr. Weitere Informationen erteilt Herr Karl Böhm, Telefon 46 45 22.

Ludwig Jantzen