SF Achim: Fehsenfeld bleibt Vorsitzender

Die Jahreshauptversammlung der Schachfreunde Achim bestätigte den bisherigen Vorstand mit Kurt Fehsenfeld als 1. Vorsitzenden sowie Matthias Schlittgen (2. Vorsitzender), Horst Danneberg (Kassierer), Alexander Jung (Jugendwart), Markus Ernst (Schriftführer) und Thomas Becker (Turnierleiter). In den Ehrenrat, das Streit schlichtende Gremium des Vereins, wählte die Versammlung Karl Baumann, Karlheinz Gerhold und Manfred Klein. Die Internetpräsenz der Schachfreunde Achim (http://www.sfachim.de/) betreut Webmaster Ragnar Händel.

Besonders geehrt als siegreiche Schachsportler der vergangenen Saison wurden Hubert Sturm als Vereinsmeister 2005, Michael Raatz als Vizemeister und Ewald Wellmann als dritter Sieger sowie Nachwuchstalent Cédric Tantzen für seine Siege in der Jugendserie. Die Schachfreunde Achim trainieren im KASCH montags ab 17.30 Uhr (Jugendliche) und ab 19.00 Uhr (Spielabend). Gäste, die das königliche Spiel reizt, sind jederzeit herzlich willkommen, betonte Vereinschef Kurt Fehsenfeld.

Karlheinz Gerhold