Vereinsnachrichten SK Bremen-Nord

Blitzmeisterschaft 2006

Glückwunsch an den neuen Blitzmeister Robert Kosak, der sich mit einem phantastischen Ergebnis von 97,1 % der möglichen Punkte überlegen den Titel 2006 sicherte!

Wann immer er sich ans Brett setzte, fand er sich zumindest als Co-Tagessieger des jeweiligen Wertungsturniers an der Tabellenspitze wieder. So löste er den Blitzmeister des letzten Jahres, Daniel Kimmich, ab und erwarb sich erstmals den Anspruch auf einen Eintrag seines Namens in die für unseren Verein noch zu erstellende Chronik …

Vize-Vereinsblitzmeister wurde zum dritten Mal in Folge ein Röhl: diesmal war es Bernd Röhl, der sich mit seinem Sieg im letzten Wertungsturnier des Jahres noch auf den zweiten Platz der Gesamttabelle hochkatapultierte und damit die Nachfolgerschaft seines Bruders Manfred antrat …

Auch hier unsere Gratulation!